Hausberg

 

Zu dritt gings um 6e los ab Forsthaus direkt über Wendener Stein - Förster-Kraus-Brunnen - Kösseinegipfel - UHRENCHECK.... 7Uhr. Für das erste offizielle After-Work-Biken heuer voll in Ordnung (1Std ab Forsthaus - ist ja kein Rennen :-) ) - deshalb gleich ein Belohnungsgetränk - und danach ab nach unten über unsere herrlichen Trails - Einstieg kleine Kösseine - Teil H-Weg - vorbei am Haberstein - wieder rauf Höhe Püttnereinstieg - Püttnertrail - ausrollen in Richtung Marktredwitz - Ausklingen im Meisterhaus - hier gab es dann noch einen kleinen Happen zum Kohlenhydratspeicher auffüllen und ein gutes hopfenhaltiges Getränk.

Fazit des Abends: eine gute Lampe ist für diese Jahreszeit schon viel wert :-) Freue mich jetzt schon auf die nächsten Touren

Gruß Hechtl

 

 

Seitenanfang

internet, webdesign :: netminds :: onlineshop, software