MAK Aktiv Tag am 09.07.2016

 

Im Rahmen des MAK Aktiv Tags im Auenpark am ehemaligen Gartenschaugelände in Marktredwitz hat sich auch die Sektion Greiz-Marktredwitz mit einem Stand beteiligt. Aufgebaut waren ein Info-Stand, eine Slakline und als Hauptattraktion ein Flying Fox über die Kösseine. Der Stand war gut besucht und die Rückmeldungen der Besucher waren sehr positiv. Dicht belagert waren die Helfer, welche die Besucher für den Flying Fox eingegurtet und mit einem Sicherheitshelm versorgt haben. Genauso viel zu tun hatten die Helfer der Sektion am Ausgangs- und Endpunkt des Flying Fox. Ohne Unterlass sind große und kleine Leute über die ca. 25 Meter lange Seilbahn quer über die Kösseine entlang gefahren und hatten ihren Spaß dabei. Für diesen Zweck wurde die Ausrüstung der Sektion um ein 60 Meter Statikseil sowie zwei Doppelseilrollen erweitert.

Der Stand des DAV war ein gutes Aushängeschild für die Stadt Marktredwitz und eine gute Werbung für die Sektion des Alpenvereins Greiz-Marktredwitz. Großer Dank gilt den Helfern, die an diesem Tag alle Hände voll zu tun hatten…

Bild:
Helfer waren:
Georg Rickauer, Matthias Grünler, Matthias Arneth, ??? aus der Jugendgruppe und Rudi Übelmesser


MAKAktiv600 8003

MAK Aktiv Tag

MAKAktiv600 8004

MAK Aktiv Tag

MAKAktiv800 6008

MAK Aktiv Tag

MAKAktiv800 6007

MAK Aktiv Tag

MAKAktiv800 6006

MAK Aktiv Tag

MAKAktiv800 6005

MAK Aktiv Tag

MAKAktiv800 6002

MAK Aktiv Tag

MAKAktiv800 6001

MAK Aktiv Tag

MAKAktiv600 8009

MAK Aktiv Tag

 

 

Seitenanfang

internet, webdesign :: netminds :: onlineshop, software