Baum gießen

 

Am Donnerstag, den 10. April gings für mich leider alleine los, deshalb hab ich doch eine kürzere Tour gewählt und mich lieber um den "frisch gepflanzten Baum" gekümmert (Bergulme / gestiftet von den Lettenbrüdern, dem DAV, sowie einigen Mountainbikern) - Bericht folgt noch. Die Tour begann um 6 am Forsthaus - weiter gings über Bad Alexandersbad - Luisenburg - Kösseinegipfel - PAUSE; hier war ich heute der 6te Gast, ließ ich mir von Thomas, dem Hüttenwirt auf der Kösseine, sagen. Nach einer sehr netten Unterhaltung und auch interessanten Planungen/Ideen ging es relativ klassisch über den den H-Weg und Püttnertrail weiter. Bei solchen Trails macht auch Regen nichts aus, Grinsen ist hier garantiert - danach kurze Einkehr zur Stärkung im Meisterhaus.

Schäi wors! Und nass... :D Gut für den Baum!

Gruß Hechtl

 

 

Seitenanfang

internet, webdesign :: netminds :: onlineshop, software