Hausberg

 

Bericht After-Work-Biken+++1.Mai 2014 "Hausberg" /klassische Kösseinerunde+++vom Forsthaus direkt auf die Kösseine über Wendener Stein-Förster Kraus Brunnen–Abfahrt über KKTrail–H-Weg–Haberstein– wieder auf Höhe Püttnereinstieg–Püttnertrail–heim richtung MAK+++21km+++700 Höhenmeter+++5 Teilnehmer+++Besondere Begegnungen/Ereignisse: Kösseinehaus hatte unerwartet zu bzw kein Bier für uns – Frau im Auto auf Höhe Püttnereinstieg (unten), die nach Waldershof fahren wollte und vom Navi irregeleitet wurde – Schaltwerk von einem Bike aufgelöst auf Höhe Haberstein+++Herausragendes: Umbau auf Singlespeed funktionierte und der Kollege konnte die Tour noch zu Ende fahren+++Ärgernis:keines+++Einkehr danach: im Goldenen Löwen – Brotzeitplatte – sehr lecker!+++Resümee: trotz kurzzeitigem Regenguss top Tour mit ordentlichen Trailanteil - ohne Stürze – dafür mit viel Grinsen im Gesicht – danach sehr schöner Abschluss im Löwen+++ Hechtl

 

 

Seitenanfang

internet, webdesign :: netminds :: onlineshop, software