Hüttentreffen unserer Sektion Greiz am 4./5.7.2015

 

Das alljährliche Hüttentreffen unserer Sektion Greiz am 4./5.7.2015 war in diesem Jahr in vielerlei Hinsicht einzigartig:

Bei milden Temperaturen wurde bis 21 Uhr vor der Hütte bei prächtiger Alpenkulisse und bis zur untergehenden Sonne musiziert, bevor es danach in der gemütlichen Wirtsstube weiterging. Die meisten der Übernachtungsgäste hatten es sich vor der Hütte bequem gemacht und bei einem Gläschen der stimmungsvollen Musik gelauscht. Die Hütte war voll belegt - aber leider haben nur 8 Sektionsmitglieder diese romantische Situation miterlebt. Mehr waren nicht gekommen. Diese geringe Teilnehmerzahl war sicherlich in der Geschichte der Hüttentreffen (im negativen Sinne) auch einzigartig! Einzigartig (im positiven Sinne) war aber auf alle Fälle das erste "Open-Air-Konzert" vor unserer Greizer Hütte.

Bei Klick ins Bild können Sie drei Kurzvideos anhören.

2015 06 Hüttentreffen

 

 

 

Seitenanfang

internet, webdesign :: netminds :: onlineshop, software