Der Vorstand der Sektion informiert: Tourenprogramm bis zum 30.06.2020

 

Liebe Mitglieder und Freunde der DAV Sektion Greiz/Marktredwitz,

nach wie vor besteht der wichtigste Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie in der Einhaltung der Hygienevorschriften und der Vermeidung sozialer, persönlicher Kontakte.

Bund und Länder haben sich grundsätzlich darauf verständigt, dass die Kontaktbeschränkungen wegen der Coronavirus-Pandemie bis zum 29. Juni verlängert werden.

Tagestouren im Freien sind in Kleingruppen möglich. Wir freuen uns, folgende Veranstaltungen im Juni bzw. Juli durchführen zu können.

07.06.2020 - Naturkundliche Wanderung auf dem Jurasteig bei Kallmünz
Tour ist ausgebucht !

27. und 28.06. 2020 - Bikewochenende rund um die Flötzhütte bei Ahornberg
Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen erstmals noch ohne Übernachtung geplant.
Sa: 10 bis 16 Uhr mit Bikeguide ( Höfler Andi aus Nürnberg . . . Fahrtechnik )
So: ca 10 bis 14 Uhr Biketour mit mir, um das Erlernte umzusetzen (Gebiet: Jägersteig, Bayreuther Haus, Roter Fels)
Unkostenbeitrag: 15 Euro
Teilnahmevoraussetzungen: Mountainbike, Helm, Handschuhe . . .und viel gute Laune :-)
Leitung und Kontakt:
Conny Legath

04.07.2020 - Mountainbike-Tour nach Kulmbach
Tour ist ausgebucht !

Der Alpenverein hat ein Hygienekonzept entwickelt, das allen Teilnehmern zur Einhaltung vorgegeben wird und auch die Tourenführer auf dessen Einhaltung verpflichtet werden.

Die weiteren Veranstaltungen und Ausflüge unserer Gruppen entfallen auch im Juni.

Selbstverständlich könnt ihr Euch privat zu der ein oder anderen Tour oder Aktivität verpflichten.

Die DAV-Geschäftsstelle in Marktredwitz ist noch bis zum 1. Juli 2020 geschlossen.

Die Sektion Greiz / Marktredwitz wünscht allen alles Gute! Bleibt gesund!

 

die beiden Vorsitzenden

Michael und Rainer

 

 

Seitenanfang

internet, webdesign :: netminds :: onlineshop, software