Jonsas Deichmann setzt zu m Endspurt an

Unser Mitglied Jonas Deichmann hat den Endspurt angesetzt, die letzten 1000 km. Das Wetter war gestern das erste mal wieder sonnig und er genoß 280 km. Damit hat er seinen alten Rythmus wieder. Die Wettervorhersage ist o.k. Und mit all der Unterstützung, die bei Jonas ankommt, wird er das schaffen. Auch unser Landrat Dr. Karl Döhler drückt Jonas die Daumen:

"Es ist absolut herausragend, was Jonas Deichmann mit dieser Leistung für sich, für den Radsport und auch für einen Verein aus unserer Region bewirkt. Menschen wie Jonas Deichmann sind es, die Zeichen setzen und aufhorchen lassen. Die zeigen, dass es mit dem nötigen Engagement und Beharrlichkeit gelingen kann Rekorde, die unglaublich erscheinen, brechen zu können.

Ich wünsche Jonas Deichmann die nötige Kraft und Ausdauer, die gerade jetzt erforderlich ist um die vor ihm liegenden Herausforderungen zu meistern. Die Menschen aus dem Fichtelgebirge sind genauso wie ich davon überzeugt, dass es Jonas Deichmann schaffen wird, das Ziel in Wladiwostok zu erreichen. Wir sind stolz auf diesen jungen Mann und fiebern mit ihm dem Ziel entgegen."