Jugendgruppe Greiz

 

Interessierte sind immer recht herzlich willkommen in unserer Jugendgruppe.

Genauere Infos zu den einzelnen Terminen auf Anfrage.
Eventuelle Terminänderungen aufgrund der aktueller Wetterlage sind möglich.
Klettertermine im Steinicht und in der Halle sind nach Absprache und auf Anfrage auch öfters möglich.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Ansprechpartner

 

Jugendleiter

Alexander Jakob

jugend-greiz@alpenverein-greiz.de

Tel. 0171 / 4158479

Jugendleiterin

Sarah Kühn

jugend-greiz@alpenverein-greiz.de

Tel. 0175 / 7349348

[über mich]

Hallo!

Ich bin Sarah und komme aus Langenwetzendorf. Viele kennen mich schon; mit zehn bin ich zum Verein gekommen um zu klettern. Mit der Ortsgruppe war ich schon in einigen Klettergebieten in der Heimat und in den Alpen. Arco und die Tannheimer sind meine Favoriten, aber auch um die Greizer Hütte, wie der Nasensteig und der Gigalitzturm, ist es nicht schlecht. Wirklich viele tolle Erlebnisse und Erfahrungen. Dieses Jahr nahm ich an der Jugendleitergrundausbildung teil, in der Jugendgruppe helfe ich schon länger. Nach dem Studium will ich dann auch beruflich mit Kindern arbeiten. Im Sommer schwimme ich gern, auch als Rettungsschwimmer. Im Winter fahre ich Ski oder spiele Gitarre.

Auf gemeinsame Erlebnisse mit Euch freue ich mich.

Eure Sarah

 

Aktivitäten

 

    • Kontakte
    • Alex Tel. 0171 / 4158479
      Holger Tel. 03661 / 673709
      Sarah
      Tel. 0175 / 7349348
      Silvio

      Tel. 03661 / 6775084

      Tommy

      Tel. 0171 / 6551938

 

Seitenanfang

internet, webdesign :: netminds :: onlineshop, software